FAQ

SPORTS UNLIMITED

Häufig gestellte Fragen

Gibt es noch etwas, dass du über sportsunlimited wissen möchtest? Die am häufigsten an uns gestellten Fragen haben wir hier für euch zusammen gefasst.

Was benötige ich für das Training?

Grundsätzlich angenehme Trainingsbekleidung und Indoor Schuhe. Ein Handtuch zum Unterlegen. Du kannst gerne dein eigenes Getränk zum Training mitnehmen – wir freuen uns natürlich aber auch über die Konsumation von Getränken aus unserem Bistro.

Kann ich auch außerhalb der Gruppenstunden trainieren?

Ja du kannst bei uns rund um die Uhr als Mitglied trainieren.

Gibt es Rabatte für Firmen?

Deine Firma hat mehr als 5 Mitarbeiter? Gerne können wir dir und deinen Kollegen Firmenkonditionen anbieten.

Gibt es Rabatte für Schüler/Studenten?

Ja, es gibt einen eigenen Tarif für Schüler und Studenten. Eine Vorlage der entsprechenen Bestätigung ist einmal pro Jahr durch das Miglied notwendig.

Was ist das Mindestalter?

Eigenständig können unsere Studios ab 16 Jahren genutzt werden. Wenn das Elternteil Vertragspartner ist, machen wir in Einzelfällen auch ab 14 Jahren Ausnahmen. Für Trainings mit Vereinen (Gruppenbuchungen) gilt diese Beschränkung nicht.

Ist die Trainerbetreuung optional?

Die Trainerbetreuung ist fixer Bestandteil unserer Serviceleistung. Diese wird einmalig pro Jahr im Jänner von deinem Konto abgebucht und beträgt 30,- Euro. Damit werden die Kosten für deine laufenden Inbody Messungen und Retesting abgedeckt.

Wie und wann wird abgebucht?

Die Mitgliedsbeiträge werden immer in kleinen wöchentlichen Beiträgen von deinem Konto abgebucht. Eine monatliche Zahlung ist nicht möglich.

Kann die Mitgliedschaft pausiert werden?

Gerne pausieren wir deine Mitgliedschaft aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ab einer Zeit von mindestens vier Wochen. Bitte beachte, dass Ruhezeiten nicht rückwirkend gewährt werden können.

Ich bin noch in einem anderen Fitnessstudio angemeldet, kommt ihr mir entgegen?

Gerne kommen wir die bei einer bestehenden Mitgliedschaft entgegen. Lege uns einfach die Kündigung deiner alten Mitgliedschaft vor und wir kommen dir mit bis zu 6 Monaten entgegen, sodass du nicht doppelt zahlst.

Nach oben